Hochzeitsfotograf Schliersee

Hochzeitsfotograf Schliersee
Almhochzeit auf der Speckalm - Hochzeitsfotograf Schliersee

Hi ich bin Markus, Hochzeitsfotograf in der Region Schliersee

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen für die Region Schliersee, ich bin seit vielen Jahren als professioneller Hochzeitsfotograf Schliersee in dieser Region unterwegs. Hier gibt es wunderschöne Orte wie die Stögeralm, die Speckalm, das Almbad Huberspitz und den Hasenöhrl Hof. Als Fotograf kann ich euch ebenfalls die Standesämter in Hausham und das Standesamt im Rathaus Schliersee sehr empfehlen. Eine Hochzeit auf der Insel im Schliersee oder auf dem Wendelstein ist ebenfalls ein wunderschönes Erlebnis. 

 

Als Hochzeitsfotograf Schliersee durfte ich hier schon viele wundervolle Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten. Es gibt unglaublich schöne Hochzeitslocations am Schliersee oder in den Bergen, da weiß man schon bei der Ankunft: Das wird heute richtig schön! Für mich gibt es nichts Schöneres, als verliebte Paare am Schliersee zu fotografieren. Ich arbeite unauffällig, stilsicher und authentisch und erstelle dabei traumhafte ungestellte Hochzeitsbilder.

Als Hochzeitsfotograf komme ich aus München, aber die Berge sind für mich nur einen Katzensprung entfernt und für meine Brautpaare ist mir kein Weg zu weit. Ihr wollt romantisch in den Bergen oder auf dem Land heiraten, dann freue ich mich auf eure Anfrage. 

Ich habe hier ein paar Beispiele aus der Region, damit ihr euch über meine Arbeit informieren könnt. Ebenfalls findet ihr hier meine Preise & Angebote incl. kostenlosem Fotoshooting zum Kennenlernen. Dieses Fotoshooting ist ideal, damit sich Fotograf und Brautpaar besser kennenlernen und ihr am Hochzeitstag beim Brautpaarshooting total entspannt seid.

 

Solltet ihr Fragen dazu haben, bin ich jederzeit für euch erreichbar. 

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Liebe Grüße

Markus

Hochzeitsfotograf Schliersee - Meine Preise & Angebote für euch

HochzeitsReportagen vom Schliersee & Umgebung

Hochzeitsfotograf Schliersee

Hochzeit auf der Alm in den Bergen

Standesamtliche Hochzeit in Lenggries und auf dem Brauneck. Die Hochzeit von Leyla & Markus.

Hochzeitsfotograf Das Tegernsee

Hochzeit am schönen Tegernsee

Das Tegernsee, eine unglaublich schöne Location mit Blick auf den Tegernsee. Theresa & Sebastian feierten hier ihre Traumhochzeit.

Traumhochzeit Eventstadl Neuwirt Oberneuching

Eine wundervolle Location, das Eventstadl in Oberneuching sorgt für unvergessliche Augenblicke. Sandra & Christian feierten hier hier Traumhochzeit.

Winterhochzeit in Bayrischzell

Der Winter hat Einzug gehalten in Bayern und wir hatten eine traumhafte Kulisse in Bayrischzell. Die Beiden feierten ihre standesamtliche Traumhochzeit im Kreise ihrer Familie und Freunden.

Fotograf Hochzeit Schliersee

Almhochzeit auf der stögeralm

Standesamtliche Hochzeit in Hausham und Feier auf der Stögeralm. Die Hochzeit von Sooyeon&Sebastian.

Hochzeitsfotograf Schliersee

ALMHOCHZEIT AUF DER SPECKALM IN BAYRISCHZELL

Die Fotos sind vor traumhafter Kulisse zwischen Spitzingsee und der wunderschönen Speckalm entstanden. Die Hochzeit von Natalie & Markus.

Fotograf Kurhaus Bad Tölz

Hochzeit im Kurhaus Bad Tölz

Das Kurhaus Bad Tölz mitten im Grünen, nur eine Stunde von München entfernt. Hier durfte ich schon mehrere Hochzeiten fotografieren.

Hochzeit in Bad Aibling im Event Stadl

Vom Hotel Lindner zum Event Stadl in Bad Aibling. Die Hochzeit von Christine & Benedikt.

Fotograf Standesamt Schliersee

Hochzeit im Almbad Huberspitz am Schliersee

Standesamtliche Hochzeit im Almbad Huberspitz vor wunderschöner Bergkulisse, mit Blick auf den Schliersee.

Fotograf Schliersee Hochzeit

Hochzeit auf dem Moarhof am Samerberg

Der Moarhof bietet die perfekte Kulisse für ein traumhaftes Hochzeitsfest Die Hochzeit von Sarah & Holger auf dem Moarhof.

Romantische Hochzeit Gutsgasthof Stangl

Eine freie Trauung beim wunderschönen Gutsgasthof Stangl in der Nähe von München. Die Hochzeit von Michelle & Timucin.

Hochzeit Gut Georgenberg Glonn

Traumhochzeit auf Gut Georgenberg in Glonn. Eine sehr schöne und romantische Event Location mit einer Kirche auf einem kleinen Hügel. Einfach großartig für eine Hochzeit.


Hochzeitsbilder vom Schliersee & Umgebung

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München