Svenja & Flo - standesamtliche Hochzeit Almbad Huberspitz am Schliersee

Svenja & Flo haben sich für ihre Hochzeit für eine ganz besondere Location entschieden. Das Almbad Huberspitz vor wunderschöner Bergkulisse, mit Blick auf den Schliersee, ist der ideale Ort für eine traumhafte Hochzeit auf dem Berg. Ich habe mich ganz bewusst für eine kleine Wanderung zur Location entschieden und durfte schon beim Aufstieg voller Vorfreude die ersten Bilder machen. Beim Lesen der Tafeln wusste ich schon, das mich heute etwas Besonderes erwarten würde. 

 

Bei meiner Ankunft  beim Almbad Huberspitz wurde ich bereits von strahlenden Gesichtern in Empfang genommen. Vor der standesamtlichen Trauung hatten wir noch ein kurzes Getting Ready und einen sehr schönen First Look. Svenja sah traumhaft aus in ihrem Kleid und Flo war einfach überwältigt von seiner schönen Braut. Die Trauung war voller Liebe und die persönlichen Worte von Svenja & Flo sorgten für Begeisterung und Freudentränen unter den Gästen.

 

Ein Traumpaar, schönes Wetter, liebe Gäste und eine feierliche und herzliche Stimmung machten den Tag perfekt.

 

Liebe Svenja & Flo, ihr seid ein tolles Paar und ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute.

 

Liebe Grüße

Markus