DETAILS

Bei einer Hochzeit gibt es im Laufe des Tages viele kleine Details, die mir sehr wichtig sind. Hochzeiten dokumentiere ich mit viel Liebe zum Detail.  Beim Getting Ready werden viele Detailaufnahmen vom Kleid, Anzug, Schuhe, Schmuck, Ringe und den Einladungskarten erstellt. Mit diesen Bildern steige ich in den Tag ein.

Reportage

Als Hochzeitsfotograf fange ich den schönsten Moment Eures Lebens ein und halte ihn für die Ewigkeit fest. Mit meinen Hochzeitsreportagen erzähle ich eine kleine kunstvolle Geschichte, die Euch immer in Erinnerung bleiben wird.

Vorbereitung - Getting Ready

Das Getting Ready ist einer meiner Lieblingsparts; damit starten wir in den Tag. Ein besonderer Zauber liegt in der Luft und ich genieße die besonderen Momente. Wenn Ihr Euch in Braut und Bräutigam verwandelt und Ihr von Euren Liebsten umgeben seid, entstehen ganz besondere Bilder.

 

Paarshooting

Bei meinen Bildern lege ich viel Wert auf natürliche Portraits. Dabei möchte ich Euch natürlich immer gut aussehen lassen! Mein Ziel ist es, nicht nur tolle Fotos zu machen, sondern, dass ihr Euch wohl bei mir fühlt.