Steffi & Michi Hochzeit auf Schloss Hohenkammer
16. August 2022
Schloss Hohenkammer ist eine wunderschöne Hochzeitslocation, da weiß man schon bei der Ankunft: Yippie. Das wird heute richtig schön! Obwohl ich hier mehrmals im Jahr fotografieren darf, ist es jedes Mal eine große Freude für mich. Steffi & Michi sind total verliebt und haben so viel Herzlichkeit und Freude ausgestrahlt, das es einfach nur großartig für mich war.
Clarissa & Tobias Standesamt München
27. Juli 2022
Eine Hochzeit nur zu zweit, ein Elopement, feiern immer mehr Brautpaare. Clarissa & Tobias haben sich auch dafür entschieden. Ganz privat und ohne Gäste haben sich die beiden ewige Liebe und Treue im Standesamt München geschworen. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Sandra & Christian von der Hochzeit in Markt Schwaben zum Eventstadl
21. Juli 2022
Vor der Hochzeit habe ich mich mit Sandra & Christian zum First Look an einem sehr idyllischen kleinen Weiher getroffen. Es war ein wundervoller Moment als Christian seine Sandra zum ersten Mal als wunderschöne Braut sehen konnte. Im Anschluss fuhren wir zur Kirche nach Markt Schwaben. Die sehr schöne Trauung im Kreise der Familie und Freunde wird dem Traumpaar immer in Erinnerung bleiben. Die anschließende Feier beim Eventstadl war voller unvergesslicher Augenblicke.
Maria & Martin Hochzeit im Brucker Land
13. Juli 2022
Mit Maria & Martin durfte ich dieses Jahr eine wunderschöne Zeit verbringen. Erst hatten wir ein tollen Fototermin zum Kennenlernen in der Abendsonne und kurze Zeit später eine traumhafte standesamtliche Hochzeit im KOM in Olching mit anschließender Feier im Vierwasser in Fürstenfeldbruck und einer OPEN AIR Party im Pavillion Beach.

Katrin & Andreas Junihochzeit im Schloss Blutenburg
30. Juni 2022
Das Schloss Blutenburg ist wirklich eine außergewöhnliche Location. Mein Fotografenherz macht jedes Mal kleine Luftsprünge, wenn ich ein Brautpaar in einer so schönen Location begleiten darf. Dieser Ort ist einfach perfekt für eine entspannte, stilvolle Hochzeit unter freiem Himmel und anschließender Party mit der Familie und Freunden.
Katharina & Marc Aprilhochzeit und Winterzauber in München
18. April 2022
April, April, der weiß nicht, was er will und so hatte dieser Tag etwas Besonderes vorbereitet. Ganz München wurde in eine Winterlandschaft verwandelt und mit Katharina & Marc durfte ich ein wundervolles Brautpaar begleiten. Die beiden feierten ihre persönliche Traumhochzeit im engsten Familien und Freundeskreis. Marc war ziemlich überwältigt als er seine Katharina in der Kirche sah. Katharina sah umwerfend aus in ihrem Kleid und den tollen Brautschuhen.

Theresa & Michael Babybauch Shooting in der Abendsonne
29. März 2022
Theresa und Michael beiden durfte ich jetzt schon einige Male fotografieren. Über viele Jahre hinweg konnte ich so unvergessliche Momente festhalten, die für immer bleiben. Unser tolles Engagement und die wunderschönen Hochzeitsbilder findet ihr ebenfalls auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn ich die Geschichten meiner Brautpaare in Bildern erzählen darf.
Svenja & Flo - standesamtliche Hochzeit Almbad Huberspitz am Schliersee
07. Oktober 2021
Svenja & Flo haben sich für ihre Hochzeit für eine ganz besondere Location entschieden. Das Almbad Huberspitz vor wunderschöner Bergkulisse, mit Blick auf den Schliersee, ist der ideale Ort für eine traumhafte Hochzeit auf dem Berg. Ich habe mich ganz bewusst für eine kleine Wanderung zur Location entschieden und durfte schon beim Aufstieg voller Vorfreude die ersten Bilder machen. Beim Lesen der Tafeln wusste ich schon, das mich heute etwas Besonderes erwarten würde.

Miriam & Matthias - Hochzeit in der alten Gaertnerei Taufkirchen
04. Oktober 2021
Miriam & Matthias feierten ihre romantische Traumhochzeit im Gewächshaus der alten Gärtnerei in Taufkirchen. Die alte Gärtnerei ist einer der romantischsten Hochzeits-Locations rund um München, egal bei welchem Wetter. Jedes Gewächshaus ist mit Tageslicht durchflutet und ermöglicht eine Feier unterm Sternenhimmel oder bei Regen. Der ideale Ort für eine freie Trauung und einer super entspannten Feier mit Familie und Freunden.
Manuela & Wolfgang - Hochzeit auf Gut Staudham
05. September 2021
Im August feierten Manuela & Wolfgang ihre wunderschöne Hochzeit auf Gut Staudham. Mit einem sehr schönen Getting-Ready begann dieser unvergessliche Tag. Beim First Look konnte Wolfgang es kaum erwarten, seine wunderschöne Braut zu sehen. Manuela sah einfach umwerfend aus in ihrem traumhaften Kleid. Mit einer anschließenden Überraschung für das Brautpaar, einem VW Bulli, ging es dann zur kirchlichen Trauung nach Ebersberg.

Mehr anzeigen