Leyla & Markus- standesamtliche Hochzeit Lenggries
04. November 2022
Nach einem First Look vor dem Standesamt und herzlichen Begrüßungen haben Leyla & Markus sich im Standesamt Lenggries das Ja-Wort gegeben. Nach der sehr schönen Trauung und dem Sektempfang feierten die Beiden ihre Hochzeit auf dem Brauneck in Lenggries. Das Wetter war großartig an diesem Tag, einfach perfekt für wunderschöne Hochzeitsbilder in den Bergen. Vielen Dank liebe Leyla & Markus, dass ich eure wunderschöne standesamtliche Hochzeit in Lenggries begleiten durfte.
Sooyeon & Sebastian - Hochzeit auf der Stögeralm mit Blick auf den Schliersee
03. November 2022
Im Standesamt von Hausham haben sich Sooyeon & Sebastian das Ja-Wort gegeben. Im Anschluss ging es zur Feier zum Almgasthof Stögeralm. Eine wunderschöne Hochzeitslocation mit Panoramablick auf den Schliersee. Es wurde viel gelacht und gefeiert. Aber das seht ihr gleich selbst, wenn ihr die Fotos anschaut. Vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte, Sooyeon und Sebastian.

Annika & Konstantin Hochzeit im Waldhaus zur alten Tram
04. Oktober 2022
Annika & Konstantin feierten im August mit einer freien Trauung ihre Traumhochzeit im Waldhaus zur alten Tram. Der Tag startet mit einem sehr schönen GettingReady im Alter Wirt Bio Hotel in Grünwald. Gleich in der Nähe befindet sich eine alte Burg und im Innenhof durften wir den FirstLook fotografieren. Es war ein wunderschöner und sehr emotionaler Moment. Es ist immer wieder etwas Besonderes für mich als Fotograf, wenn ich diese Momente mit meinen Brautpaaren teilen darf.
Regina & Flo standesamtliche Hochzeit im Schloss Suresnes
27. September 2022
Dieses Jahr musste das wohl beliebteste Standesamt in München renoviert werden. Anstatt in der Mandlstraße wurde ebenfalls in Schwabing, nämlich im Schloss Suresnes geheiratet. Im wunderschönen barocken Schloss durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Regina & Flo begleiten.

Kim & Michel Hochzeit im Palmenhaus München
26. September 2022
Kim & Michel feierten im August ihre traumhafte Hochzeit im Palmenhaus. Nach einem entspannten Getting Ready im Kreise der Familie ging es zur Feier ins Palmenhaus. Es gibt Hochzeitslocations, da weiß man schon bei der Ankunft: Yippie. Das wird heute richtig schön! Das Palmenhaus im Schlossgarten von Schloss Nymphenburg ist eine solche Location. Einfach perfekt für eine entspannte, stilvolle Hochzeit und anschließender Party mit der Familie und Freunden.
Steffi & Michi Hochzeit auf Schloss Hohenkammer
16. August 2022
Schloss Hohenkammer ist eine wunderschöne Hochzeitslocation, da weiß man schon bei der Ankunft: Yippie. Das wird heute richtig schön! Obwohl ich hier mehrmals im Jahr fotografieren darf, ist es jedes Mal eine große Freude für mich. Steffi & Michi sind total verliebt und haben so viel Herzlichkeit und Freude ausgestrahlt, das es einfach nur großartig für mich war.

Clarissa & Tobias Standesamt München
27. Juli 2022
Eine Hochzeit nur zu zweit, ein Elopement, feiern immer mehr Brautpaare. Clarissa & Tobias haben sich auch dafür entschieden. Ganz privat und ohne Gäste haben sich die beiden ewige Liebe und Treue im Standesamt München geschworen. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Sandra & Christian von der Hochzeit in Markt Schwaben zum Eventstadl
21. Juli 2022
Vor der Hochzeit habe ich mich mit Sandra & Christian zum First Look an einem sehr idyllischen kleinen Weiher getroffen. Es war ein wundervoller Moment als Christian seine Sandra zum ersten Mal als wunderschöne Braut sehen konnte. Im Anschluss fuhren wir zur Kirche nach Markt Schwaben. Die sehr schöne Trauung im Kreise der Familie und Freunde wird dem Traumpaar immer in Erinnerung bleiben. Die anschließende Feier beim Eventstadl war voller unvergesslicher Augenblicke.

Maria & Martin Hochzeit im Brucker Land
13. Juli 2022
Mit Maria & Martin durfte ich dieses Jahr eine wunderschöne Zeit verbringen. Erst hatten wir ein tollen Fototermin zum Kennenlernen in der Abendsonne und kurze Zeit später eine traumhafte standesamtliche Hochzeit im KOM in Olching mit anschließender Feier im Vierwasser in Fürstenfeldbruck und einer OPEN AIR Party im Pavillion Beach.
Katrin & Andreas Junihochzeit im Schloss Blutenburg
30. Juni 2022
Das Schloss Blutenburg ist wirklich eine außergewöhnliche Location. Mein Fotografenherz macht jedes Mal kleine Luftsprünge, wenn ich ein Brautpaar in einer so schönen Location begleiten darf. Dieser Ort ist einfach perfekt für eine entspannte, stilvolle Hochzeit unter freiem Himmel und anschließender Party mit der Familie und Freunden.

Mehr anzeigen