Sophie & Dominik freie Trauung - Harner's Eventlocation
17. Juli 2024
Sophie & Dominik feierten ihre freie Trauung in der wunderschönen Harner's Eventlocation. Der herrliche Obstgarten bot den perfekten Rahmen für ihre Zeremonie. Eine perfekte Hochzeitslocation in Sixtnitgern. Der erste Blick zwischen Braut und Bräutigam, ein besonders magischer Moment, fand auf einem nahegelegenen Feldweg statt direkt hinter der Harner's Eventlocation. Danach zogen wir weiter zu einer idyllischen Waldlichtung, wo wir noch wunderschöne Fotos erstellten; Erinnerungen für immer...
Traumhochzeit am Tegernsee von Alissa & Andreas
23. Juni 2024
Alissa und Andreas entschieden sich, ihre Hochzeit an einem der malerischsten Orte Bayerns zu feiern: am Tegernsee. Ihr besonderer Tag begann im charmanten Hotel Maier zum Kirschner, wo sie sich auf die bevorstehenden Ereignisse vorbereiteten. Der erste magische Moment des Tages sollte der "First Look" sein, der am Ufer des Tegernsees stattfand, direkt gegenüber vom Hotel Maier.

Standesamtliche Hochzeit in Unterhaching von Anja & Jonas
09. Juni 2024
Anja und Jonas hatten sich schon lange auf ihren besonderen Tag gefreut. Die standesamtliche Hochzeit sollte im Standesamt Unterhaching stattfinden, ein Ort, der für beide eine besondere Bedeutung hatte. Sie hatten sich entschieden, den "First Look" am kleinen See direkt neben dem Standesamt zu machen – ein romantischer Ort, der die perfekte Kulisse für diesen intimen Moment bot.
Verena & Chris - Brautpaarshooting am Tegernsee
07. Mai 2024
An einem sonnigen Frühlingstag im April habe ich mich mit Verena & Chris vor der standesamtlichen Trauung am Tegernsee getroffen. Die spektakuläre Kulisse am Tegernsee, Verena in ihrem eleganten Brautkleid und Chris in einem stilvollen Anzug waren die perfekte Mischung für traumhafte Bilder. Nach einem tollen Brautpaarshooting fuhren wir weiter zum Rathaus am Tegernsee, wo sich Verena & Chris im Kreise der Familie da Ja-Wort gaben.

Melanie & Markus - Hochzeit am Tegernsee
06. Mai 2024
Das "Ja" Wort war ein magischer Moment, nicht nur wegen der besonderen Verbindung, die das Paar teilte, sondern auch wegen des plötzlichen Wetterwechsels. Just in dem Moment, als Melanie und Markus ihre ewige Liebe zueinander bekundeten, brach die Sonne durch die dichten Wolken. Die Schneeflocken hörten auf zu fallen, und das Licht der Sonne spiegelte sich glitzernd auf dem Tegernsee.
Standesamtliche Winterhochzeit Mandlstraße München von Lisa & Jeremy
21. Dezember 2023
Lisa und Jeremy hatten ihre standesamtliche Hochzeit im Dezember im Standesamt in der Mandlstraße. Die Straßen in München waren noch von Schnee bedeckt, als Lisa vor dem Standesamt ankam. Jeremy wartete bereits auf sie im Englischen Garten für den First Look. Es war ein wunderschöner Moment als die Beiden sich in den Arm nehmen konnten. Die Beiden konnten ihr Glück kaum fassen, da ihr großer Tag gekommen war.

Hochzeit auf Schloss Hohenkammer von Rosana & Michael
25. November 2023
Die Hochzeit von Rosana und Michael im romantischen Schloss Hohenkammer war ein wahres Märchen. Die historische Pracht des Schlosses bildete eine bezaubernde Kulisse für diesen besonderen Tag. Im prächtigen Lichthof des Schlosses wurde die freie Trauung durchgeführt. Während Rosana in einem traumhaften Brautkleid den Gang entlang schritt, wartete Michael im eleganten Anzug auf seine wunderschöne Braut.
Standesamtliche Hochzeit in Maisach von Sophie & Dominik
30. September 2023
Es war ein strahlend schöner Spätsommertag in Maisach. Die Sonne tauchte die idyllische Stadt in warmes Licht, als sich Sophie und Dominik in ihrem Oldtimer auf den Weg zum Standesamt machten. Die Atmosphäre war gelöst und voller Freude, als Sophie und Dominik ins Standesamt einzogen. Die standesamtliche Trauung war voller Liebe, Respekt und Versprechen für die Zukunft im Kreise ihrer engsten Freunde und Familie. Nach dieser wunderschönen Trauung gab es einen Sektempfang mit Gruppenfotos...

Standesamtliche Hochzeit Mandlstraße München - Katharina & Denis
01. September 2023
Katharina & Denis feierten ihre standesamtliche Hochzeit in der charmanten Mandlstraße in München. Vor der standesamtlichen Trauung wartete ich mit Denis auf seine Katharina im Englischen Garten zum First Look. Nach diesem wunderschönen Start ging es gemeinsam zum Standesamt in der Mandlstraße. Im Standesamt angekommen, erstrahlten Katharina und Denis in eleganter Hochzeitsgarderobe den Saal. Katharina und Denis tauschten ihr Ja-Wort und die Ringe aus ....
Sophia & Christoph - Fotoshooting zum Kennenlernen
31. August 2023
Sophia & Christoph, von goldenem Abendlicht umhüllt, begaben sich auf eine malerische Wiese für ihr Engagement Fotoshooting. Sophia trug ein weißes Sommerkleid, während Christoph in einem eleganten Outfit strahlte. Gemeinsam spazierten sie Hand in Hand über die Wiese, wobei jeder Schritt von der Kamera eingefangen wurde. Zwischen den Gräsern entstanden romantische Aufnahmen, die ihre Verbundenheit und Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft widerspiegeln. Die tief stehende Sonne tauchte...

Mehr anzeigen

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München