Theresa & Sebastian stilvolle Hochzeit am Tegernsee

Eine beeindruckende Kulisse: der glitzernde Tegernsee umsäumt von anmutigen Bergen. Perfekt für eine unvergessliche Feier. Passend dazu die stilvolle Location "Das Tegernsee", von der man den See immer im Blick hat.

Kann man das noch toppen? Oh ja! Ein Traumwetter, liebe Gäste und eine feierliche und herzliche Stimmung sorgten für den perfekten Tag. Und nicht zu vergessen: der schnieke lindgrüne Oldtimer-BMW, der mit viel Blumenschmuck seiner Rolle als Hochzeitsauto alle Ehre machte. Nun aber genug mit Worten, es folgen schöne Bilder. Danke liebe Theresa & lieber Sebastian, dass ich euren großen Tag begleiten durfte.

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München