Natalie & Markus - Hochzeit vom Schliersee hoch auf die Speckalm

I want you ....always, so habe ich Natalie & Markus und ihre Liebe zueinander kennenlernen dürfen. 

Nach den aufregenden Wochen der letzten Monate war der 01.06.2018 der krönende Abschluss für die Beiden. Natalie & Markus haben "Ja" zueinander gesagt.

 

Mir war es wichtig, einzigartige Erinnerungen an diesem Tag zu schaffen, damit sie sich immer an diese besonderen Momente erinnern können.

 

Die Fotos sind vor traumhafter Kulisse zwischen Spitzingsee und der wunderschönen Speckalm entstanden.

 

Ich bin Natalie & Markus unendlich dankbar für ihr Vertrauen. Ihr seid wundervoll! Hier sind einige Bilder ihrer Hochzeit in einer Diashow.

 

Bis bald.

 

Liebe Grüße 

Markus.

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München