Sandra & Christian von der Hochzeit in Markt Schwaben zum Eventstadl

Vor der Hochzeit habe ich mich mit Sandra & Christian zum First Look an einem sehr idyllischen kleinen Weiher getroffen. Es war ein wundervoller Moment als Christian seine Sandra zum ersten Mal als wunderschöne Braut sehen konnte. Im Anschluss fuhren wir zur Kirche nach Markt Schwaben. Die sehr schöne Trauung im Kreise der Familie und Freunde wird dem Traumpaar immer in Erinnerung bleiben. Die anschließende Feier beim Eventstadl war voller unvergesslicher Augenblicke. Es wurde gelacht und getanzt. Einfach herrlich! So soll es sein. Am Abend hatten wir noch einen traumhaften Sonnenuntergang für wundervolle Hochzeitsbilder. Alles war einfach perfekt an diesem Tag. 

 

Wie schön, dass ich euren großen Tag begleiten durfte.

 

Liebe Grüße

Markus