Sarah & Tobias -Traumhochzeit auf Gut Georgenberg

Wisst ihr, was das Schönste an meiner Arbeit ist? Die Vorfreude auf den großen Tag und, dass ich meine Paare manchmal sogar eine ganze Weile begleiten darf. So wie bei Sarah und Tobias. Letztes Jahr habe ich die beiden zuerst im August beim Engagement-Shooting fotografiert, im Herbst durfte ich bei der standesamtlichen Trauung dabei sein und jetzt das absolute Highlight: ihre Traumhochzeit auf Gut Georgenberg. Sarah trug ein traumhaft schönes Kleid. Beim First Look war Tobias überwältigt von seiner schönen Braut. Nach der Trauung wurde ordentlich gefeiert. Ich liebe ja Brautpaarshootings in der warmen Abendsonne. Sarah und Tobias haben sich am Abend nochmal die Zeit genommen für ein paar wunderschöne Brautpaarbilder. 

Ein wirklich traumhafter Tag, der Euch ewig in Erinnerung bleiben wird. 

Liebe Grüße,

Markus