Maria & Michael Winterhochzeit in Bayrischzell

Brrr... war das kalt an diesem wunderschönen Dezembertag, doch die große Liebe zwischen Maria und Michael ließ die winterliche Kälte dahinschmelzen. Der Winter hat Einzug gehalten in Bayern und wir hatten eine traumhafte Kulisse in Bayrischzell. Die Beiden feierten ihre standesamtliche Traumhochzeit im Kreise ihrer Familie und Freunden. Nach unserem First Look in der Winterlandschaft ging es direkt zum Rathaus. Die anschließende Feier fand im Hotel Alpenrose statt. Eine tolle Location und ein besonderer Ort, mit dem Maria & Michael viele wunderschöne Erinnerungen verbinden.

Liebe Gäste, traumhaftes Wetter sowie eine feierliche und herzliche Stimmung sorgten für den perfekten Tag.

Vielen Dank, liebe Maria und lieber Michael, dass ich eure Winterhochzeit begleiten durfte!

Liebe Grüße

Markus