Sarah & Holger Hochzeit auf dem Moarhof

Als Sarah & Holger mich gefragt haben, ob ich ihre Hochzeit auf dem Moarhof in Roßholzen am Samerberg begleiten möchte, war ich sofort begeistert. Im Oktober war es endlich soweit und der große Tag stand vor der Tür. Bei meiner Ankunft lichtete sich langsam der dichte Nebel und der Moarhof kam zum Vorschein. Der Moarhof bietet die perfekte Kulisse für ein traumhaftes Hochzeitsfest. Sarah war einfach bezaubernd in ihrem Kleid und Holger konnte sein Glück kaum fassen. Die Stimmung war einfach großartig. Alle haben ganz viel Liebe und Herzlickeit ausgestrahlt, dass es eine Freude für mich war.

Viel Spaß mit der Hochzeitsreportage von Sarah & Holger aus dem schönen Bayern.

Vielen, vielen Dank, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte.

Liebe Grüße

Markus

PS: Die wunderschöne herbstliche Blumdendeko kommt von Blumen Ollesch