Hochzeitsfotograf Dachau

Hochzeit im Standesamt Dachau
Standesamt Dachau

Hi ich bin Markus, Hochzeitsfotograf in der Region Dachau

Ich bin seit vielen Jahren als professioneller Hochzeitsfotograf im Raum Dachau und Markt Indersdorf unterwegs und durfte hier schon viele wundervolle Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als verliebte Paare zu fotografieren. Ich arbeite unauffällig, stilsicher und authentisch und erstelle dabei traumhafte ungestellte Hochzeitsbilder. Ich komme aus Allach/Karlsfeld ganz in der Nähe und bin daher nur einen Katzensprung von euch entfernt. Ich habe hier ein paar Beispiele aus der Region, damit ihr euch über meine Arbeit informieren könnt. Ebenfalls findet ihr hier meine Preise & Angebote incl. kostenlosem Fotoshooting zum Kennenlernen. Dieses Fotoshooting ist ideal, damit sich Fotograf und Brautpaar besser kennenlernen und Ihr am Hochzeitstag beim Brautpaarshooting total entspannt seid.

 

Solltet ihr Fragen dazu haben, bin ich jederzeit für euch erreichbar.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Liebe Grüße

Markus

Hochzeitsreportage Markt Indersdorf & Erdweg

Hochzeitsfotograf Dachau
Hochzeitsreportage Markt Indersdorf

Dieser Tag wurde von allen Freunden und der Familie von Theresa & Michael zu einem unvergesslichen Tag gemacht.  Die Stimmung war einfach großartig. Alle haben ganz viel Liebe und Herzlickeit ausgestrahlt, dass es eine Freude für mich war. Theresa sah einfach umwerfend aus in ihrem traumhaften Kleid. Nach dem Getting-Ready ging es mit dem Bulli zum First-Look. Michael war schon etwas aufgeregt und konnte sein Glück kaum fassen als er Theresa in die Arme schließen konnte. Nach der wunderschönen Trauung wurde ordentlich in der tollen Location beim Wirtshaus am Erdweg gefeiert. Für eine super Stimmung und eine rauschende Feier sorgte die Band Chikeria. Einfach großartig! Vielen Dank liebe Theresa & Michael , dass ich euren besonderen Tag begleiten durfte.

Brautpaarshooting Schlossgarten Dachau

Hochzeitsbilder Dachau
Brautpaar Schloss Dachau

Ein Brautpaarshooting im Dachauer Schlossgarten. Der First Look ist meist ein wirklich sehr emotionaler Moment und es ist immer wieder etwas Besonderes für mich als Fotograf, wenn ich diese Momente mit meinen Brautpaaren teilen darf. Daniela & Georg hatten diesen wundervollen Moment im Dachauer Schlossgarten.

Hochzeitsreportage Vierkirchen

Hochzeitsfotograf Dachau
Hochzeitsreportage Vierkirchen

Eine wunderschöne Herbsthochzeit von Tanja & Christian. Eine sehr schöne Trauung in Vierkirchen und anschließende Feier im Landgasthof Hofmeier Hetzenhausen. Herzliche Gäste, es wurde viel gelacht und ordentlich gefeiert. Ja und zum Schluß gab es noch ein Brautverziehen, so wie man es eben kennt in Bayern.


Hochzeitsreportage Schloss Hohenkammer

Hochzeitsfotograf Dachau
Hochzeitsreportage Schloss Hohenkammer

Schloss Hohenkammer ist eine wunderschöne Hochzeitslocation, da weiß man schon bei der Ankunft: Yippie. Das wird heute richtig schön! Obwohl ich hier mehrmals im Jahr fotografieren darf, ist es jedes Mal eine große Freude für mich

Vorbereitung auf die Hochzeit

Hochzeitsfotograf Dachau
Fotos zum Kennenlernen

Wenn die Sonne im München langsam untergeht, dann beginnt für mich die schönste Tageszeit für ein wundervolles Paarshooting. Dieses Fotoshooting ist ideal, damit sich Fotograf und Brautpaar besser kennenlernen und Ihr am Hochzeitstag beim Brautpaarshooting total entspannt seid.

Hochzeit beim Harners Sixtnitgern

Hochzeitsfotograf Dachau
Hochzeitsreportage Harners Sixtnitgern

Beim Harner's in Sixtnitgern wurde gefeiert und die Stimmung war einfach großartig. Alles war sehr liebevoll dekoriert in der Location - einfach perfekt für diesen Tag. Die Sonne strahlte bis in die späten Abendstunden, so konnten wir noch wunderschöne Bilder in der Abendsonne erstellen.