Martina & Philipp traumhafte Junihochzeit in Bayern

Anfang Juni feierten Martina & Philipp ihre wunderschöne Hochzeit. Auf dem Schlossgut Odelzhausen begann dieser unvergessliche Tag. Nach dem Getting-Ready hatten wir den First Look im Schlosshof und Philipp konnte es kaum erwarten, seine wunderschöne Braut zu sehen. Martina sah einfach umwerfend aus in ihrem traumhaften Kleid. In einem roten Mercedes Oldtimer fuhr das glückliche Brautpaar gemeinsam mit den Gästen zur kirchlichen Trauung. In St. Benedikt gaben die beiden sich das Ja-Wort. Beim Harner's in Sixtnitgern wurde gefeiert und die Stimmung war einfach großartig. Alles war sehr liebevoll dekoriert in der Location - einfach perfekt für diesen Tag. Die Sonne strahlte bis in die späten Abendstunden, so konnten wir noch wunderschöne Bilder in der Abendsonne erstellen. Ich bin sehr glücklich, dass ich euch begleiten durfte. Vielen Dank ihr beiden dafür!

Viel Spaß mit der Hochzeitsreportage von Martina & Philipp