Steffi & Michi Hochzeit auf Schloss Hohenkammer

Schloss Hohenkammer ist eine wunderschöne Hochzeitslocation, da weiß man schon bei der Ankunft: Yippie. Das wird heute richtig schön! Obwohl ich hier mehrmals im Jahr fotografieren darf, ist es jedes Mal eine große Freude für mich. Steffi & Michi sind total verliebt und haben so viel Herzlichkeit und Freude ausgestrahlt, das es einfach nur großartig für mich war. Das Wetter strahlte an diesem Tag um die Wette mit den beiden. Mein Fotografenherz machte kleine Luftsprünge bei der wunderschöne Blumendeko. Nach dem Getting-Ready ging es zur kirchlichen Trauung nach Pfaffenhofen. Michael war schon etwas aufgeregt und konnte sein Glück kaum fassen als er Steffi in die Arme schließen konnte. Nach der wunderschönen Trauung wurde ordentlich im Schloss Hohenkammer gefeiert. Für eine super Stimmung und eine rauschende Feier sorgte Linda von Juna Music.  Vielen Dank, liebe Steffi und lieber Michi, dass ich eure traumhafte Sommerhochzeit begleiten durfte!

Liebe Grüße Markus 

Hochzeit auf Schloss Hohenkammer, Hochzeitsfotograf München,
Hochzeit auf Schloss Hohenkammer, Hochzeitsfotograf München, blende1977