Theresa & Michael - Hochzeitszauber von Markt Indersdorf bis nach Erdweg

Theresa & Michael kenne ich bereits sei 2014 als ich die Beiden zum ersten Mal auf einer Hochzeit getroffen habe. Nach unserem Engagement 2019 und der Corona-Pause war meine Vorfreude auf Ihre Hochzeit daher umso größer. Dass dieser Tag großartig werden wird, wusste ich daher schon, aber er wurde von allen Feunden und der Familie von Theresa & Michael zu einem unvergesslichen Tag gemacht.  Die Stimmung war einfach großartig. Alle haben ganz viel Liebe und Herzlickeit ausgestrahlt, dass es eine Freude für mich war. Theresa sah einfach umwerfend aus in ihrem traumhaften Kleid. Nach dem Getting-Ready ging es mit dem Bulli zum First-Look. Michael war schon etwas aufgeregt und konnte sein Glück kaum fassen als er Theresa in die Arme schließen konnte. Nach der wunderschönen Trauung wurde ordentlich in der tollen Location beim Wirtshaus am Erdweg gefeiert. Für eine super Stimmung und eine rauschende Feier sorgte die Band Chikeria. Einfach großartig! Vielen Dank liebe Theresa & Michael , dass ich euren besonderen Tag begleiten durfte.