Tanja & Christian - wunderschöne Herbsthochzeit

 

Und wieder neigt sich die Hochzeitssaison für mich dem Ende zu. Die letzte Hochzeit dieses Jahr war eine traumhafte Herbsthochzeit mit einem zünftig bayerischen Ausklang. Beim Getting Ready war Tanja's Aufregung kaum zu bändigen. Kein Wunder bei so einem großen Ereignis. Doch beim anschließenden First Look legte sich die Aufregung schon etwas: Christian war einfach überwältigt von seiner schönen Braut. Alles weitere verlief wie im Bilderbuch: eine wunderschöne Trauung, herzliche Gäste, es wurde viel gelacht und ordentlich gefeiert. Ja und zum Schluß gab es noch ein Brautverziehen, so wie man es eben in Bayern kennt.

Schön, dass ich Euch begleiten durfte. 

Liebe Grüße,

Markus

 

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München