Hochzeitsfotograf München

Hochzeitsfotograf München
Hochzeitsfotograf München

Hi ich bin Markus, Hochzeitsfotograf München

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen für die Region München, ich bin seit vielen Jahren als professioneller Hochzeitsfotograf in der Region München unterwegs. 

 Als Hochzeitsfotograf München durfte ich schon viele wundervolle Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten. Es gibt unglaublich schöne Hochzeitslocations in München oder im Umland, da weiß man schon bei der Ankunft: Das wird heute richtig schön! Auf meinem Blog gibt es unzählige Beispiele als kleine Zusammenfassung wie z.B.  Eine Hochzeit im Standesamt München in der Mandlstraße, eine Hochzeit in der alten Gärtnerei, oder eine Hochzeit im Schloss Nymphenburg.  Für mich gibt es nichts Schöneres, als verliebte Paare zu fotografieren. Ich arbeite unauffällig, stilsicher und authentisch und erstelle dabei traumhafte ungestellte Hochzeitsbilder.

Als Hochzeitsfotograf komme ich aus München, aber die Berge sind für mich nur einen Katzensprung entfernt und für meine Brautpaare ist mir kein Weg zu weit. Ihr wollt romantisch in den Bergen oder auf dem Land heiraten, dann freue ich mich auf eure Anfrage. 

Ich habe hier ein paar Beispiele aus der Region, damit ihr euch über meine Arbeit informieren könnt. Ebenfalls findet ihr hier meine Preise & Angebote inkl. kostenlosem Fotoshooting zum Kennenlernen. Dieses Fotoshooting ist ideal, damit sich Fotograf und Brautpaar besser kennenlernen und ihr am Hochzeitstag beim Brautpaarshooting total entspannt seid.

 

Solltet ihr Fragen dazu haben, bin ich jederzeit für euch erreichbar. 

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Liebe Grüße

Markus

Hochzeitsfotograf München - Meine Preise & Angebote für euch

Hochzeitsreportagen aus München & Umgebung

Standesamtliche Winterhochzeit Mandlstraße München von Lisa & Jeremy

 

Lisa und Jeremy hatten ihre standesamtliche Hochzeit im Dezember im Standesamt in der  Mandlstraße. Die Straßen in München waren noch von Schnee bedeckt, als Lisa vor dem Standesamt ankam. Jeremy wartete bereits auf sie im Englischen Garten für den First Look. Es war ein wunderschöner Moment als die Beiden sich in den Arm nehmen konnten. Die Beiden konnten ihr Glück kaum fassen, da ihr großer Tag gekommen war.

 

mehr dazu findet ihr hier...

 Standesamtliche Hochzeit Mandlstraße München - Katharina & Denis

 

Katharina & Denis feierten ihre standesamtliche Hochzeit in der charmanten Mandlstraße in München. Vor der standesamtlichen Trauung wartete ich mit Denis auf seine Katharina im Englischen Garten zum First Look. Nach diesem wunderschönen Start ging es gemeinsam zum Standesamt in der Mandlstraße. 

 

mehr dazu findet ihr hier...

 

 

 Kim & Michel Hochzeit im Palmenhaus München

 

Kim & Michel feierten im August ihre traumhafte Hochzeit im Palmenhaus. Nach einem entspannten Getting Ready im Kreise der Familie ging es zur Feier ins Palmenhaus. Es gibt Hochzeitslocations, da weiß man schon bei der Ankunft: Yippie. Das wird heute richtig schön! Das Palmenhaus im Schlossgarten von Schloss Nymphenburg ist eine solche Location. Einfach perfekt für eine entspannte, stilvolle Hochzeit und anschließender Party mit der Familie und Freunden.

 

mehr dazu findet ihr hier...

 Annika & Konstantin Hochzeit im Waldhaus zur alten Tram

 

Annika & Konstantin feierten im August mit einer freien Trauung ihre Traumhochzeit im Waldhaus zur alten Tram. Der Tag startet mit einem sehr schönen GettingReady im Alter Wirt Bio Hotel in Grünwald. Gleich in der Nähe befindet sich eine alte Burg und im Innenhof durften wir den FirstLook fotografieren. Es war ein wunderschöner und sehr emotionaler Moment. Es ist immer wieder etwas Besonderes für mich als Fotograf, wenn ich diese Momente mit meinen Brautpaaren teilen darf. Im Anschluss ging es weiter im Waldhaus zur alten Tram. Die freie Trauung war einfach wunderbar und wird den beiden ewig in Erinnerung bleiben.

 

mehr dazu findet ihr hier...

 Leyla & Markus freie Trauung im Botanikum München

 

nach der wunderschönen standesamtlichen Trauung in Lenggries im Familienkreis wurde einige Tage später in München im Botanikum groß gefeiert. Im Theaterhaus im Botanikum feierten Leyla & Markus ihre freie Trauung mit Freunden und Familie. Im großen lichtdurchflutetem Glashaus fand die feie Trauung und anschließend die Feier statt. Dieser Ort ist einfach perfekt für eine entspannte, stilvolle Hochzeit und anschließender Party. Leyla & Markus feierten ihre persönliche Traumhochzeit.

 

mehr dazu findet ihr hier...

Katrin & Andreas Junihochzeit im Schloss Blutenburg

 

Das Schloss Blutenburg ist wirklich eine außergewöhnliche Location. Mein Fotografenherz macht jedes Mal kleine Luftsprünge, wenn ich ein Brautpaar in einer so schönen Location begleiten darf. Dieser Ort ist einfach perfekt für eine entspannte, stilvolle Hochzeit unter freiem Himmel und anschließender Party mit der Familie und Freunden. 

 

mehr dazu findet ihr hier...

 

Clarissa & Tobias Standesamt München

 

Eine Hochzeit nur zu zweit, ein Elopement, feiern immer mehr Brautpaare. Clarissa & Tobias haben sich auch dafür entschieden. Ganz privat und ohne Gäste haben sich die beiden ewige Liebe und Treue im Standesamt München geschworen. 

 

mehr dazu findet ihr hier...

 

Miriam & Matthias - Hochzeit in der alten Gaertnerei Taufkirchen bei München

 

Miriam & Matthias feierten ihre romantische Traumhochzeit im Gewächshaus der alten Gärtnerei in Taufkirchen. Die alte Gärtnerei ist einer der romantischsten Hochzeits-Locations rund um München, egal bei welchem Wetter. Jedes Gewächshaus ist mit Tageslicht durchflutet und ermöglicht eine Feier unterm Sternenhimmel oder bei Regen. Der ideale Ort für eine freie Trauung und einer super entspannten Feier mit Familie und Freunden.

 

mehr dazu findet ihr hier...

 

Sabrina & Joerg - Hochzeit im Standesamt Ismaning

 

Das Standesamt Ismaning ist ein Ort voller Geschichte in einer Schlossanlage mit Park. Ein traumhafter und romantischer Ort zum Heiraten. Hier durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Sabrina & Joerg begleiten. Voller Vorfreude und etwas nervös wartete Joerg im Schlosspark auf Sabrina, die in einem Tuktuk zum Standesamt gebracht wurde. Sabrina war einfach bezaubernd in ihrem Kleid und Joerg konnte sein Glück kaum fassen. Nach unserem gemeinsamen First Look und tollen Hochzeitsfotos, ging es mit dem Tuktuk weiter zum Standesamt. Dort feierten die Beiden ihre standesamtliche Traumhochzeit im Kreise ihrer Familie und Freunden. Einfach großartig!

 

mehr dazu findet ihr hier...

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München