Standesamtliche Hochzeit Mandlstraße München - Katharina & Denis

Katharina & Denis feierten ihre standesamtliche Hochzeit in der charmanten Mandlstraße in München. Vor der standesamtlichen Trauung wartete ich mit Denis auf seine Katharina im Englischen Garten zum First Look. Nach diesem wunderschönen Start ging es gemeinsam zum Standesamt in der Mandlstraße. 

 

Im Standesamt angekommen, erstrahlten Katharina und Denis in eleganter Hochzeitsgarderobe den Saal. Katharina und Denis tauschten ihr Ja-Wort und die Ringe aus, begleitet von einem leichten Lächeln und Blicken voller Liebe. Der Standesamtssaal hallte wider von Glückwünschen und Applaus der Freunde und Familie.

 

Nach der Zeremonie zog die Hochzeitsgesellschaft von der Mandlstraße in den Englischen Garten, um den festlichen Anlass in einem Sektempfang zu begießen. Im Anschluss erstellten wir wunderschöne Familienbilder und ein kleines Paarshooting.

 

Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.

 

Im nächsten Jahr wird groß gefeiert mit einer freien Trauung am Meer im wunderschönen Kroatien. 

 

Ich freue mich schon sehr darauf, euch begleiten zu dürfen.

 

Liebe Grüße 

Markus

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München