Annika & Konstantin Hochzeit im Waldhaus zur alten Tram

Annika & Konstantin feierten im August mit einer freien Trauung ihre Traumhochzeit im Waldhaus zur alten Tram. Der Tag startet mit einem sehr schönen GettingReady im Alter Wirt Bio Hotel in Grünwald. Gleich in der Nähe befindet sich eine alte Burg und im Innenhof durften wir den FirstLook fotografieren. Es war ein wunderschöner und sehr emotionaler Moment. Es ist immer wieder etwas Besonderes für mich als Fotograf, wenn ich diese Momente mit meinen Brautpaaren teilen darf. Im Anschluss ging es weiter im Waldhaus zur alten Tram. Die freie Trauung war einfach wunderbar und wird den beiden ewig in Erinnerung bleiben. Alle haben ganz viel Liebe und Herzlichkeit ausgestrahlt. Am Abend konnten wir noch wunderschöne Bilder in der Abendsonne erstellen. Ich war einfach nur begeistert von dieser großartigen Hochzeit. Vielen Dank liebe Annika & Konstantin, das ich eure Hochzeit begleiten durfte.

 

Liebe Grüße Markus 

 

Ein paar ganz tolle Dienstleister von der Hochzeit möchte ich euch empfehlen:

 

Trauredner: 

Michael Bauer

info@freier-redner-bauer.de

 

Stylistin:

Loretta Vinko

info@lorettas-online.de

 

Dekoration:

Stephanie Funk

hi@stephiefunk.de