Miriam & Matthias - Hochzeit in der alten Gaertnerei Taufkirchen

Miriam & Matthias feierten ihre romantische Traumhochzeit im Gewächshaus der alten Gärtnerei in Taufkirchen. Die alte Gärtnerei ist einer der romantischsten Hochzeits-Locations rund um München, egal bei welchem Wetter. Jedes Gewächshaus ist mit Tageslicht durchflutet und ermöglicht eine Feier unterm Sternenhimmel oder bei Regen. Der ideale Ort für eine freie Trauung und einer super entspannten Feier mit Familie und Freunden.

 

Bevor es zur freien Trauung ging, hatten wir noch einen First Look, ein wirklich sehr emotionaler Moment. Es ist immer wieder etwas Besonderes für mich als Fotograf, wenn ich diese Momente mit meinen Brautpaaren teilen darf.

 

Die sehr emotionale freie Trauung wurde von Freunden im Gewächshaus durchgeführt und war einfach wundervoll. Die alte Gärtnerei war mit unglaublich viel Liebe dekoriert und ist ein Erlebnis für jeden Gast.

 

Die Stimmung war einfach großartig. Alle haben ganz viel Liebe und Herzlickeit ausgestrahlt, dass es eine Freude für mich war.

 

Für das kulinarische Highlight sorgten Peppi Kalteis(Catering) und Anna Urban (Sweet Table). 

 

Miriam & Matthias sind ein wunderbares Paar und strahlten mit ihren Gästen um die Wette. Es wurde gelacht und getanzt. Einfach herrlich! So soll es sein. 

 

Wie schön, dass ich euren großen Tag begleiten durfte.

 

Liebe Grüße

Markus