Hochzeitsfotograf Schloss Hohenkammer

Hochzeitsfotograf Schloss Hohenkammer - Markus Schneider
Hochzeitsfotograf Schloss Hohenkammer - Markus Schneider

Diese Seite habe ich für Brautpaare entworfen, die auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für das Schloss Hohenkammer sind.

 

Das Schloss Hohenkammer ist wirklich eine außergewöhnliche Location. Mein Fotografenherz macht jedes Mal kleine Luftsprünge, wenn ich für diese Location gebucht werde. Dieser Ort ist einfach perfekt für eine entspannte und stilvolle Hochzeit.

 

Ich bin Markus und seit vielen Jahren als professioneller Hochzeitsfotograf tätig. Als Hochzeitsfotograf ist das Schloss Hohenkammer nur einen Katzensprung entfernt. Hier durfte ich schon viele wundervolle Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten. Schon bei der Ankunft weiß man: Das wird heute richtig schön! Für mich gibt es nichts Schöneres, als verliebte Paare zu fotografieren. Ich arbeite unauffällig, stilsicher und authentisch und erstelle dabei traumhafte ungestellte Hochzeitsbilder.

 

Ich habe hier ein paar Beispiele als Hochzeitsfotograf Schloss Hohenkammer, damit ihr euch über meine Arbeit informieren könnt. Ebenfalls findet ihr hier meine Preise & Angebote incl. kostenlosem Fotoshooting zum Kennenlernen. Dieses Fotoshooting ist ideal, damit sich Fotograf und Brautpaar besser kennenlernen und ihr am Hochzeitstag beim Brautpaarshooting total entspannt seid.

 

Solltet ihr Fragen dazu haben, bin ich jederzeit für euch erreichbar. 

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Liebe Grüße

Markus

Hochzeitsfotograf Schloss Hohenkammer - meine Preise & Angebote für euch

Hochzeitsfotograf Schloss Hohenkammer - meine Hochzeitsreportagen für Euch

Hochzeitsfotograf Schloss Hohenkammer
Hochzeitsfeier auf Schloss Hohenkammer

Steffi & Michi Hochzeit auf Schloss Hohenkammer

Obwohl ich hier mehrmals im Jahr fotografieren darf, ist es jedes Mal eine große Freude für mich. Steffi & Michi sind total verliebt und haben so viel Herzlichkeit und Freude ausgestrahlt, das es einfach nur großartig für mich war. Das Wetter strahlte an diesem Tag um die Wette mit den beiden. Mein Fotografenherz machte kleine Luftsprünge bei der wunderschöne Blumendeko. Nach dem Getting-Ready ging es zur kirchlichen Trauung nach Pfaffenhofen. Michael war schon etwas aufgeregt und konnte sein Glück kaum fassen als er Steffi in die Arme schließen konnte. Nach der wunderschönen Trauung wurde ordentlich im Schloss Hohenkammer gefeiert

Hochzeitsfotograf Schloss Hohenkammer
freie Trauung im Schloss Hohenkammer

Anne-Marie & Steven - Hochzeit auf Schloss Hohenkammer

Eine Hochzeit im goldenen Oktober auf Schloss Hohenkammer. Das Schloss Hohenkammer ist wirklich eine außergewöhnliche Location. Mein Fotografenherz macht jedes Mal kleine Luftsprünge, wenn ich für diese Location gebucht werde. Dieser Ort ist einfach perfekt für eine entspannte, stilvolle Hochzeit unter freiem Himmel und anschließender Party mit der Familie und Freunden. Anne-Marie sah einfach umwerfend aus in ihrem Kleid, genauso wie ihr Mann Steven. Die Oktobersonne strahlte an diesem Tag um die Wette mit den beiden.

Schloss Hohenkammer
Hochzeit feiern im Schloss Hohenkammer

Karina & Max - Hochzeit auf Schloss Hohenkammer

Was für ein außergewöhnliches Paar. Was für eine außergewöhnliche Location. Voller Vorfreude fieberte ich dieser Junihochzeit entgegen. 


Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf Schloss Hohenkammer

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München