Anne-Marie & Steven - Hochzeit auf Schloss Hohenkammer

Eine Hochzeit im goldenen Oktober auf Schloss Hohenkammer. Das Schloss Hohenkammer ist wirklich eine außergewöhnliche Location. Mein Fotografenherz macht jedes Mal kleine Luftsprünge, wenn ich für diese Location gebucht werde. Dieser Ort ist einfach perfekt für eine entspannte, stilvolle Hochzeit unter freiem Himmel und anschließender Party mit der Familie und Freunden. Anne-Marie sah einfach umwerfend aus in ihrem Kleid, genauso wie ihr Mann Steven. Die Oktobersonne strahlte an diesem Tag um die Wette mit den beiden.

Die wunderschöne freie Trauung wurde von Anja Hackl, der Traumeisterin, durchgeführt. Die anschließende Feier mit der Familie und Freunden war einfach großartig.

 

Vielen Dank, liebe Anne-Marie und lieber Steven, dass ich eure traumhafte Oktoberhochzeit begleiten durfte!

Liebe Grüße

Markus