Hochzeitsfotograf Starnberg

Hochzeitsfotograf Starnberg
LA Villa am Starnberger See - Hochzeitsfotograf Starnberg
Hochzeitsfotograf Starnberg Markus Schneider
freie Trauung im LA Villa am Starnberger See - Hochzeitsfotograf Starnberg Markus Schneider

Hi ich bin Markus, Hochzeitsfotograf in der Region Starnberg

Ich bin seit vielen Jahren als professioneller Hochzeitsfotograf im Raum Starnberg unterwegs und durfte hier schon viele wundervolle Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten.

 

Hier gibt es wunderschöne Orte wie das LA VILLA am Starnberger See oder die Seeresidenz in Seeshaupt. Als Fotograf kann ich euch ebenfalls die Standesämter im Schlossgarten Starnberg, in Tutzing oder das Schloss Kempfenhausen empfehlen.

 

Für mich gibt es nichts Schöneres, als verliebte Paare am Starnberger See zu fotografieren. Ich arbeite unauffällig, stilsicher und authentisch und erstelle dabei traumhafte ungestellte Hochzeitsbilder. Ich komme aus Allach/Karlsfeld ganz in der Nähe und bin daher nur einen Katzensprung von euch entfernt. Ich habe hier ein paar Beispiele als Hochzeitsfotograf Starnberg aus der Region, damit ihr euch über meine Arbeit informieren könnt. Ebenfalls findet ihr hier meine Preise & Angebote incl. kostenlosem Fotoshooting zum Kennenlernen. Dieses Fotoshooting ist ideal, damit sich Fotograf und Brautpaar besser kennenlernen und Ihr am Hochzeitstag beim Brautpaarshooting total entspannt seid.

 

Solltet ihr Fragen dazu haben, bin ich jederzeit für euch erreichbar.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Liebe Grüße

Markus

Hochzeitsfotograf Starnberg - Meine Preise & Angebote für euch

Hochzeitsfotograf Starnberg - Meine Beispiele & Bilder für euch

Hochzeitsfotograf Markus Schneider
Hochzeitsfeier im La Villa am Starnberger See

Hochzeit im La Villa

Hochzeiten im LA VILLA versprühen immer einen gewissen Hochzeitszauber. Voller Vorfreude bin ich zur Location gefahren, damit ich diesen Zauber wieder erleben durfte. Dass dieser Tag großartig werden wird, wusste ich schon nach der standesamtlichen Hochzeit. Was gibt es besseres, als an einem solchen Ort seine Traumhochzeit zu feiern.

Hochzeitsfotograf Markus Schneider
Freie Trauung im LA Villa am Starnberger See

Freie Trauung im La Villa

Schon bei der Einfahrt zur Location war mir klar, dass wird heute richtig cool. Einfach perfekt für eine entspannte, stilvolle Hochzeit unter freiem Himmel und anschließender Party. Eine Hochzeit im LA VILLA am Starnberger See ist wie der Übertritt in eine Märchenwelt und genauso märchenhaft war auch die Hochzeit

Hochzeitsfotograf Markus Schneider
Hochzeit Seeshaupt Seeresidenz

Hochzeit Seeshaupt in der Seeresidenz

Sommerhochzeiten am See sind eine pure Freude für mich. Wenn das Wetter und die Location passt, dann kann einer traumhaften Hochzeit nichts mehr im Wege stehen. So wie bei Alexandra und Tobias. Die standesamtliche Hochzeit fand im wunderschönen Schlossgarten in Starnberg statt. Danach wurde in Seeshaupt in der Seeresidenz alte Post gefeiert.


Hochzeitsbilder am Starnberger See - Hochzeitsfotograf Starnberg

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München