Julia & Nicolas - Hochzeitszauber im LA VILLA

Hochzeiten im LA VILLA versprühen immer einen gewissen Hochzeitszauber. Voller Vorfreude bin ich zur Location gefahren, damit ich diesen Zauber wieder erleben durfte. Dass dieser Tag großartig werden wird, wusste ich schon nach der standesamtlichen Hochzeit. Was gibt es besseres, als an einem solchen Ort seine Traumhochzeit zu feiern. Julia & Nicolas waren umgeben von ihren Liebsten. Die Stimmung war einfach großartig. Alle haben ganz viel Liebe und Herzlickeit ausgestrahlt, dass es eine Freude für mich war. Danke liebe Julia & lieber Nicolas, dass ich euren großen Tag begleiten durfte.

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München