Hochzeitsfotograf Alte Gärtnerei

Hochzeitsfotograf Alte Gärtnerei - Markus Schneider
Hochzeitsfotograf Alte Gärtnerei - Markus Schneider

Diese Seite habe ich für Brautpaare entworfen, die auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für die alte Gärtnerei sind.

 

Die alte Gärtnerei ist einer der romantischsten Hochzeits-Locations rund um München, egal bei welchem Wetter. Jedes Gewächshaus ist mit Tageslicht durchflutet und ermöglicht eine Feier unterm Sternenhimmel oder bei Regen. Der ideale Ort für eine freie Trauung und einer super entspannten Feier mit Familie und Freunden.

 

Ich bin Markus und seit vielen Jahren als professioneller Hochzeitsfotograf tätig. Als Hochzeitsfotograf  ist die Alte Gärnerei in Taufkirchen meine Lieblings Hochzeitslocation. Hier durfte ich schon viele wundervolle Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten. Schon bei der Ankunft weiß man: Das wird heute richtig schön! Für mich gibt es nichts Schöneres, als verliebte Paare zu fotografieren. Ich arbeite unauffällig, stilsicher und authentisch und erstelle dabei traumhafte ungestellte Hochzeitsbilder.

 

Ich habe hier ein paar Beispiele als Hochzeitsfotograf alte Gärtnerei, damit ihr euch über meine Arbeit informieren könnt. Ebenfalls findet ihr hier meine Preise & Angebote incl. kostenlosem Fotoshooting zum Kennenlernen. Dieses Fotoshooting ist ideal, damit sich Fotograf und Brautpaar besser kennenlernen und ihr am Hochzeitstag beim Brautpaarshooting total entspannt seid.

 

Solltet ihr Fragen dazu haben, bin ich jederzeit für euch erreichbar. 

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Liebe Grüße

Markus

Hochzeitsfotograf Alte Gärnerei - Meine Preise & Angebote für euch

Hochzeitsfotograf alte Gärtnerei - meine Beispiele und Bilder für Euch

Hochzeitsfotograf München - alte Gärnerei
Hochzeitsfotograf - alte Gärnerei Taufkirchen

Miriam & Matthias - Hochzeit in der alten Gaertnerei Taufkirchen

Miriam & Matthias feierten ihre romantische Traumhochzeit im Gewächshaus der alten Gärtnerei in Taufkirchen. Die alte Gärtnerei ist einer der romantischsten Hochzeits-Locations rund um München, egal bei welchem Wetter. Jedes Gewächshaus ist mit Tageslicht durchflutet und ermöglicht eine Feier unterm Sternenhimmel oder bei Regen. Der ideale Ort für eine freie Trauung und einer super entspannten Feier mit Familie und Freunden.

Hochzeitsfotograf München Markus Schneider
Hochzeit feiern in der alten Gärtnerei

Nadine & David - eine wahnsinnig schöne Hochzeit in München

In einem super coolen Oldtimer waren wir die Attraktion der Straße. Nach der sehr schönen standesamtlichen Trauung und der tollen Zeit, die ich mit der Familie verbringen durfte, ging es weiter zum großen Highlight des Tages - der freien Trauung in der alten Gärtnerei Taufkirchen!

Dort angekommen, hatten wir noch ein weiteres kurzes Getting-Ready. Nadine sah einfach bezaubernd aus in ihrem Kleid. Wunderschön!

Die freie Trauung war voller Emotionen. Die Beiden sind einfach total verliebt und haben so viel Herzlichkeit und Freude ausgestrahlt. Bei ausgelassener Stimmung wurde gefeiert und getanzt als wenn’s kein Morgen gäbe. Kein Wunder bei einer so verdammt coolen Live Band wie SMILE. Ich habe selten so eine gute Band auf einer Hochzeit gesehen.

Eine Hochzeit in der alten Gärtnerei ist etwas sehr Besonderes. Die Dekoration und vielen kleinen Details haben mein Fotografenherz Luftsprünge machen lassen. 


Hochzeitsfotos alte Gärtnerei Taufkirchen

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München