Hochzeit auf Schloss Hohenkammer von Rosana & Michael

Die Hochzeit von Rosana und Michael im romantischen Schloss Hohenkammer war ein wahres Märchen. Die historische Pracht des Schlosses bildete eine bezaubernde Kulisse für diesen besonderen Tag.

 

Im prächtigen Lichthof des Schlosses wurde die freie Trauung durchgeführt. Während Rosana in einem traumhaften Brautkleid den Gang entlang schritt, wartete Michael im eleganten Anzug auf seine wunderschöne Braut.

 

Die Zeremonie wurde von einem festlichen Ambiente begleitet, als die beiden ihre Ehegelübde austauschten. Die Atmosphäre war erfüllt von Liebe, Freude und dem Klang der Glückwünsche ihrer Familie und Freunde. Nach dem Austausch der Ringe und dem magischen "Ja" wurde im Kreise der Familie und Freunde gefeiert.

 

Der festliche Bankettsaal des Schlosses verwandelte sich in einen Ort des Glanzes und der Eleganz. Rosana & Michael feierten mit ihren Gästen bis spät in die Nacht. Die Hochzeit im Schloss Hohenkammer wird ihnen für immer in Erinnerung bleiben – ein Tag voller Romantik und Glanz in einem wunderschönen Schloss.

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München