Standesamtliche Hochzeit in Maisach von Sophie & Dominik

Es war ein strahlend schöner Spätsommertag in Maisach. Die Sonne tauchte die idyllische Stadt in warmes Licht, als sich Sophie und Dominik in ihrem Oldtimer auf den Weg zum Standesamt machten. Die Atmosphäre war gelöst und voller Freude, als Sophie und Dominik ins Standesamt einzogen. Die standesamtliche Trauung war voller Liebe, Respekt und Versprechen für die Zukunft im Kreise ihrer engsten Freunde und Familie. Nach dieser wunderschönen Trauung gab es einen Sektempfang mit Gruppenfotos und ein kurzes Paarshooting. Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich schon sehr auf die große Hochzeit im nächsten Jahr.

 

Liebe Grüße

Markus

 

 

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München