Malte & Christoph - Berghochzeit auf dem Jenner am Königssee

Malte & Christoph feierten ihr Liebesglück mit Gipfelblick auf den Jenner und Ausblick auf den wunderschönen Königssee. Die Zeit mit Malte & Christoph war einfach großartig und etwas Besonderes für mich. Mein erstes Männerpaar, welches ich begleiten durfte. Ein paar Monate zuvor hatten wir uns bereits für unser Fotoshooting zum Kennenlernen getroffen. Ich habe mich daher sehr auf diesen Tag gefreut. Die Beiden waren total aufgeregt und voller Vorfreude als wir uns bei der Jennerbahn getroffen haben. Mit der Jennerbahn in den Berchtesgadener Alpen fuhren wir dann hoch hinauf in mehr als 1.800 Meter Höhe zum perfekten Ort für den perfekten Tag.  Malte & Christoph konnten es kaum erwarten endlich "JA" sagen zu dürfen im Kreise der Familie und Freunde. Es war der Gipfel der Gefühle für die Beiden und einfach wunderschön. Nach der besonderen Trauung und Feier sind wir dann zum Abschluss des Tages noch ans Ufer vom Königssee gelaufen für letzte Fotos an diesem malerischen Ort. Ich bin schon voller Vorfreude auf die freie Trauung in München, wenn richtig groß gefeiert wird.

 

Liebe Grüße

Markus

 

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München