Maria & Martin Hochzeit im Brucker Land

Mit Maria & Martin durfte ich dieses Jahr eine wunderschöne Zeit verbringen. Erst hatten wir ein tollen Fototermin zum Kennenlernen in der Abendsonne und kurze Zeit später eine traumhafte standesamtliche Hochzeit im KOM in Olching mit anschließender Feier im Vierwasser in Fürstenfeldbruck und einer OPEN AIR Party im Pavillion Beach.

Die Hochzeit von Maria & Martin war wunderschön. Die beiden strahlen so viel Herzlichkeit aus, das es eine wahre Freude für mich war. Maria war einfach bezaubernd in ihrem Kleid und Martin konnte sein Glück beim First Look am Olchinger See kaum fassen. Alle Gäste waren so herzlich und feierten mit dem Brautpaar diesen schönen Tag. Am Abend im Pavillion Beach konnten wir noch wunderschöne Bilder in der Abendsonne erstellen. Ich war einfach nur begeistert von dieser großartigen Hochzeit. Vielen Dank liebe Maria & Martin, das ich eure Hochzeit begleiten durfte. Liebe Grüße Markus