Katharina & Marc Aprilhochzeit und Winterzauber in München

April, April, der weiß nicht, was er will und so hatte dieser Tag etwas Besonderes vorbereitet. Ganz München wurde in eine Winterlandschaft verwandelt und mit Katharina & Marc durfte ich ein wundervolles Brautpaar begleiten. Die beiden feierten ihre persönliche Traumhochzeit im engsten Familien und Freundeskreis. Nach einem sehr schönen Getting-Ready fuhren wir mit Chauffeur und Oldtimer zur Kirche.

 

Marc war ziemlich überwältigt als er seine Katharina in der Kirche sah. Katharina sah umwerfend aus in ihrem Kleid und den tollen Brautschuhen. Marc konnte sein Glück kaum fassen als er Katharina in die Arme schließen konnte. Es war eine sehr schöne Trauung und beim anschließendem Sektempfang strahlte das frisch vermählte Brautpaar um die Wette.

 

Zu einem sehr romantischen Brautpaarshooting ging es nach dem Sektempfang in den verschneiten Schlossgarten von Schloss Nymphenburg.

 

Mit dem Oldtimer, einem Mercedes Benz Cabrio von Adenauer, wurden wir zur Feierlocation gefahren.  

 

Die Feier fand in der Brasserie Maison Massard statt. Ein bezauberndes französisches Restaurant das alle Hochzeitsgäste mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt hat.

 

Von der Kirche bis zur Party wurden wir von Juna mit ihrer wundervollen Stimme begleitet. Eine großartige Hochzeitssängerin die ich euch nur empfehlen kann.

 

Es wurde gelacht und getanzt, einfach herrlich! Liebe Gäste und eine feierliche und herzliche Stimmung sorgten für den perfekten Tag.

Wie schön, dass ich euren großen Tag begleiten durfte.

 

Liebe Grüße

Markus