Manuela & Wolfgang - Hochzeit auf Gut Staudham

Im August feierten Manuela & Wolfgang ihre wunderschöne Hochzeit auf Gut Staudham.

 

Mit einem sehr schönen Getting-Ready begann dieser unvergessliche Tag. Beim First Look konnte Wolfgang es kaum erwarten, seine wunderschöne Braut zu sehen. Manuela sah einfach umwerfend aus in ihrem traumhaften Kleid. Mit einer anschließenden Überraschung für das Brautpaar, einem VW Bulli, ging es dann zur kirchlichen Trauung nach Ebersberg.

 

Die Traurede war persönlich und herzergreifend, und die Gelübde, die Manuela und Wolfgang austauschten, berührten die Herzen aller Anwesenden. Die Ringe wurden mit einem liebevollen Versprechen getauscht, und der Kuss, der das Eheversprechen besiegelte, wurde von einem Jubel der Gäste begleitet.

Nach der Zeremonie zogen alle zum festlich geschmückten Gut Staudamm. Auf Gut Staudham wurde gefeiert und die Stimmung war einfach großartig. Alles war mit unglaublich viel Liebe dekoriert und vor allem vom Brautpaar und ihren Freunden selbst gemacht -  alles war einfach perfekt für diesen Tag.

 

Die Nacht verstrich mit fröhlichem Lachen, Tanz und glücklichen Erinnerungen. Ich versuchte  jeden Moment einzufangen, von den romantischen Blicken des Paares bis zu den ausgelassenen Feierlichkeiten der Gäste. 

 

Als die Sterne am Himmel erschienen und die Feier sich dem Ende näherte, war das Glück von Manuela und Wolfgang greifbar. Ihr Hochzeitstag auf Gut Staudham war nicht nur ein Fest der Liebe, sondern auch ein Versprechen für eine gemeinsame Zukunft. Die Geschichte dieses besonderen Tages würde in den Bildern und Herzen derer, die dabei waren, für immer weiterleben.

 

Ich bin sehr glücklich, dass ich euch begleiten durfte. Vielen Dank ihr beiden dafür!

Liebe Grüße Markus 

 

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München