Manuela & Wolfgang - Hochzeit auf Gut Staudham

Im August feierten Manuela & Wolfgang ihre wunderschöne Hochzeit auf Gut Staudham. Mit einem sehr schönen Getting-Ready begann dieser unvergessliche Tag. Beim First Look konnte Wolfgang es kaum erwarten, seine wunderschöne Braut zu sehen. Manuela sah einfach umwerfend aus in ihrem traumhaften Kleid. Mit einer anschließenden Überraschung für das Brautpaar, einem VW Bulli, ging es dann zur kirchlichen Trauung nach Ebersberg. Auf Gut Staudham wurde gefeiert und die Stimmung war einfach großartig. Alles war mit unglaublich viel Liebe dekoriert und vor allem vom Brautpaar und ihren Freunden selbst gemacht -  alles war einfach perfekt für diesen Tag. Ich bin sehr glücklich, dass ich euch begleiten durfte. Vielen Dank ihr beiden dafür!

Liebe Grüße Markus