Judith & Andrè - Hochzeit auf Schloss Blumenthal

Das Schloss Blumenthal ist wirklich eine außergewöhnliche Location. Mein Fotografenherz macht jedes Mal kleine Luftsprünge, wenn ich für so schöne Locations gebucht werde. Judith & Andrè haben im August ihre Traumhochzeit auf Schloss Blumenthal gefeiert. Ein Traumwetter, liebe Gäste und eine feierliche und herzliche Stimmung sorgten für den perfekten Tag. Es war ein sehr entspanntes, fröhliches und stilvolles Fest. Die Sonne lachte den ganzen Tag mit den beiden um die Wette.  So wie es sich eben gehört für eine Märchenhochzeit. 

Vielen Dank, liebe Judith und lieber Andrè, dass ich eure traumhafte Hochzeit begleiten durfte!

Liebe Grüße

Markus

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München