Engagement mit Annika & Konstantin vom Hochzeitsfotografen München

Wenn die Sonne im München langsam untergeht, dann beginnt für mich die schönste Tageszeit für ein wundervolles Paarshooting. Dieses Fotoshooting ist ideal, damit sich Fotograf und Brautpaar besser kennenlernen und Ihr am Hochzeitstag beim Brautpaarshooting total entspannt seid.

Gleich am Stadtrand von München, zwischen Allach und Aubing gibt es diese perfekten Locations für ein tolles Shooting in der Abendsonne. Annika & Konstantin haben sich für Tracht mit einem sommerlichen Blumenstrauß entschieden. Entstanden sind ganz wunderschöne Bilder. Ich bin total begeistert von den beiden und freue mich schon sehr auf ihre Hochzeit. 

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München