Christina & Stefan - in Tracht und Käfer zum Standesamt

Im spritzigen Oldtimer-Käfer brauste das strahlende Brautpaar zum Staudengarten in Freising, denn hier sollte unser Brautpaarshooting stattfinden. Schon oft habe ich hier Brautpaare fotografiert. Hier ist es einfach nur wunderbar romantisch und das passt hervorragend zu so einem besonderen Anlass.  Das Shooting fand vor der Trauung statt. Christina und Stefan's Vorfreude war nicht zu übersehen. Die beiden strahlten um die Wette. Wunderschöne Bilder sind entstanden. Danach brausten die beiden mit ihrem Oldtimer  zur standesamtlichen Trauung in Marzling bei Freising. Vielen Dank, Christina und Stefan, dass ich euren besonderen Tag begleiten durfte.

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München