Sabrina & Alexander Traumhochzeit in der Lenderstuben

Sommerhochzeiten sind eine pure Freude für mich. Wenn das Wetter und die Location passt, dann kann einer traumhaften Hochzeit nichts mehr im Wege stehen, so wie bei Sabrina & Alexander. Der Tag begann mit dem Getting-Ready im Hotel der Lenderstuben in BalzhausenBevor es zur Kirche ging, hatten wir noch einen First Look, ein wirklich sehr emotionaler Moment und es ist immer wieder etwas Besonderes für mich als Fotograf, wenn ich diese Momente mit meinen Brautpaaren teilen darf. Im Anschluss fuhren wir zur kirchliche Trauung nach UrsbergZurück in der Lenderstuben wurde im Schwabenstadel gefeiert. Eine tolle Location, die ich jedem nur empfehlen kann. Die Stimmung war einfach großartig. Alle haben ganz viel Liebe und Herzlichkeit ausgestrahlt.

 

Wie immer, mache ich die Bilder am liebsten in der warmen Abendsonne. Ich finde es toll, wenn sich das Brautpaar am Abend nochmal ein paar Minuten Zeit nimmt für ein solches Shooting, das Resultat ist umwerfend. So wie ihr, liebe Sabrina & Alexander, ihr seid ein tolles Paar und ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute.

Euer Markus