Kathi & Dino Engagement Shooting in München

Wenn die Sonne im München langsam untergeht, dann beginnt für mich die schönste Tageszeit für ein wundervolles Paarshooting. Dieses Fotoshooting ist ideal, damit sich Fotograf und Brautpaar besser kennenlernen und Ihr am Hochzeitstag beim Brautpaarshooting total entspannt seid.

 

Gleich am Stadtrand von München gibt es diese perfekten Locations für ein tolles Shooting. Besonders mit einem so schönen Paar wie Kathi & Dino.

Die goldenen Strahlen der untergehenden Sonne lockten uns zu einem offenen Feld, wo Kathi und Dino ihre Liebe im warmen Licht des Abendhimmels feierten. Die Farben des Sonnenuntergangs spiegelten sich in ihren Augen, und die Kamera fing die lebendigen Emotionen dieses einzigartigen Augenblicks ein.

 

Die beiden haben Anfang Juli ihren großen Tag. Ich freue mich schon sehr auf alles, was wir demnächst gemeinsam erleben werden.

 

Das Fotoshooting mit Kathi und Dino am Stadtrand von München wurde zu einer Geschichte von Liebe, Freude und der Schönheit der Natur. Die Bilder würden nicht nur ihre Geschichte erzählen, sondern auch die Einzigartigkeit der Locations und die unvergesslichen Augenblicke dieses besonderen Tages festhalten. Es war eine Zeit der Liebe, eingefangen in Bildern, die für immer in ihren Herzen bleiben würden.

 

Liebe Grüße

Markus

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München