Jessica & Roman - Hochzeit in München

Voller Vorfreude fieberte ich dieser Septemberhochzeit in München entgegen. Von München Schwabing zum Schloss Nymphenburg sollte es an diesem Tag gehen. Nach der wunderschönen Trauung, bei der Hund Chili die Ringe zum Altar brachte, ging es zur Feier ins Palmenhaus. Es gibt Hochzeitslocations, da weiß man schon bei der Ankunft: Yippie. Das wird heute richtig schön! Das Palmenhaus im Schlossgarten von Schloss Nymphenburg ist eine solche Location. Einfach perfekt für eine entspannte, stilvolle Hochzeit und anschließender Party mit der Familie und Freunden. Jessica sah einfach umwerfend aus in Ihrem Kleid, genauso wie ihr Mann Roman. Vielen Danke, liebe Jessica und lieber Roman, dass ich eure traumhafte Septemberhochzeit begleiten durfte!

Liebe Grüße

Markus

 

Dienstleister: die Torte kam von „Goldstück“,  Blumen von „Petra Müller Blumen“ und Styling von „Inga Bräkelmann“.