Meike & Özgür bezaubernde Vintage Hochzeit in Sankt Wolfgang

Als ich Meike & Özgür kennenlernen durfte, war ich schon voller Vorfreude auf Ihre Hochzeit.

Die Hochzeit war an einem besonderen Ort in Kirchstett in Sankt Wolfgang . Völlig abgeschieden und trotzdem nur 30 Minuten von München entfernt. Im Herzen einer Landschaft aus naturbelassenen Wiesen steht der Einödhof auf einer sonnenverwöhnten Lichtung. Der ideale Ort für eine freie Trauung und einer super entspannten Feier mit Familie und Freunden. Die sehr emotionale freie Trauung wurde mit ganz viel Liebe von den Trauzeugen im Apfelgarten durchgeführt. Alles war mit unglaublich viel Liebe dekoriert. Kaum zu glauben, die Hochzeitstorte war ebenfalls von Freunden selbst gemacht. Meike sah einfach fantastisch aus in ihrem Kleid genauso wie Özgür in seinem lässigen Anzug. Die beiden sind einfach ein umwerfend schönes Paar. Das Allerwichtigste war, dass Meike & Özgür einfach total verliebt sind und sie so viel Liebe und Freude ausgestrahlt haben. Danke, Meike & Özgür für Euer Vertrauen!

Liebe Grüße 

Markus