Daniela & Tom - Vintage Hochzeit in Bayern

Schon beim Engagement-Shootingund beim Standesamtwar die Vorfreude auf den großen Tag spürbar. Vor zwei Wochen stand ihr großer Tag endlich vor der Tür. Gleich nach dem Getting-Ready hatten wir den First Look im eigenen Garten und Tom konnte es kaum erwarten, seine wunderschöne Braut zu sehen. Daniela sah einfach umwerfend aus in ihrem traumhaften Kleid. In einem Vintage-Käfer-Cabrio fuhr das glückliche Brautpaar gemeinsam mit den Gästen zur kirchlichen Trauung. Gefeiert wurde in der alte Tenne in Moosinning. Alles war sehr liebevoll dekoriert und das Wetter meinte es auch sehr gut zu uns. Daniela & Tom feierten ihre Traumhochzeit. Ich bin sehr glücklich, dass ich euch begleiten durfte. Vielen Dank ihr beiden dafür!

Viel Spaß mit der Hochzeitsreportage von Daniela & Tom

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München