Natalie & Markus - romantisches Paarshooting

"Romantischer Blumenstrauß statt Goldmedaille" lag mir auf den Lippen als ich über den Titel dieses Blogs nachdachte. 

Ich bin sehr stolz, heute das Paarshooting von Natalie Geisenberger und Markus zeigen zu können. Noch bevor die Saison startet, habe ich mich mit der Doppel-Olympiasiegerin im Rennrodeln und ihrem Freund Markus für ein romantisches Paarshooting in deren Heimatstadt Miesbach getroffen. Es war mir eine große Freude und hat sehr viel Spaß gemacht. Die beiden sind ein sehr sympathisches und strahlend glückliches Paar. Ich denke mal, mehr muss ich nicht sagen. Ich lasse jetzt die Bilder sprechen. 

Ich bin sehr glücklich, dass ich eure Hochzeit nächstes Jahr begleiten darf und bin schon voller Vorfreude. 

Liebe Grüße 

Markus 

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München