Marina & Jonas - romantisches Brautpaarshooting im Staudengarten Freising

Marina & Jonas gaben sich im August ihr Ja-Wort. Es war eine sehr romantische freie Trauung. Das Brautpaarshooting fand im schönen Staudengarten in Freising statt. Was soll ich sagen, die Braut ist einfach umwerfend schön und Jonas ist mächtig stolz auf sie. Das ist zum Freudesprünge machen. Aber schaut doch gleich mal selbst. 

Marina und Jonas, ein verliebtes Brautpaar, hatten sich für ihr romantisches Brautpaarshooting den bezaubernden Staudengarten in Freising als Kulisse ausgesucht.

Als Marina in einem bezaubernden Brautkleid den Garten betrat, war Jonas schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude. Jonas, im eleganten Anzug, konnte seinen Stolz und seine Liebe kaum verbergen, als er seine zukünftige Frau erblickte. Die Kamera fing die strahlenden Blicke und das glückliche Lächeln der beiden ein, als sie sich in den Armen hielten.

Die Bilder dieses Brautpaarshootings würden nicht nur ihre Geschichte erzählen, sondern auch die Schönheit des Gartens und die tiefe Verbundenheit zweier Herzen festhalten. Es war ein Tag, der für immer in ihrer Erinnerung bleiben sollte, wie ein Kapitel voller Liebe und Romantik.

 

Liebe Grüße Markus 

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München