Julia & Max - Hochzeit am Samerberg

Als Julia & Max mich gefragt haben, ob ich ihre Hochzeit am Samerberg begleiten möchte, war ich sofort begeistert. Am 04. Juni war es endlich soweit und der große Tag stand vor der Tür. Die Region am Samerberg hat sich am Pfingstsonntag zu Beginn von einer dramitschen Kulisse gezeigt, aber der Wetterbericht machte Hoffnung auf Besserung. Und so zeigte sich die Sonne tatsächlich pünktlich zum Sektempfang. Wie schön! Der Moarhof bietet die perfekte Kulisse für ein traumhaftes Hochzeitsfest.

Viel Spaß mit der Hochzeitsreportage von Julia & Max aus dem schönen Bayern.

Vielen, vielen Dank, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte.

Liebe Grüße 

Markus 

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München