Michelle & Timucin standesamtliche Hochzeit in der Klosterkapelle

Im Wonnemonat Mai war ihr großer Tag. Michelle & Timucin gaben sich das Ja-Wort in der Klosterkapelle in Glonn. Vor ein paar Wochen habe ich mich bereits zum Kennenlern-Shootingmit den beiden getroffen. Ich habe mich daher sehr gefreut, die beiden so schnell wiederzusehen. 

Die Hochzeit im kleinen Kreis ist der Auftakt zur großen Hochzeit in 2018 und die Vorfreude auf diesen Tag ist jetzt schon riesig bei mir. 

Viel Spaß mit den Bildern von der standesamtlichen Hochzeit aus dem schönen Bayern mit dem noch schöneren Paar Michelle & Timucin.

Liebe Grüße 

Markus 

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München