Dancing in the spring - Theresa & Michael

Sicher erinnert Ihr Euch noch an meine "Couple-wanted"-Aktion. Viele tolle Bewerbungen habe ich erhalten, darunter auch die von Theresa und Michael. Ich kannte die beiden noch von einer Hochzeit. Wie schön, dass wir uns nun für ein Paarshooting wiedersehen konnten. Dieser Tag war ein ganz Besonderer, denn es wurde Saharawind angekündigt und dieser machte ein ganz tolles warmes Licht. Es war sehr mild und frühlingshaft an dem Tag. Anlass genug für die beiden, ein wenig in den Frühling zu tanzen. Es hat einen Riesenspaß gemacht, aber seht doch gleich selbst nach! Danke, Theresa und Michael für diese tollen Eindrücke! Es war schön, Euch wieder getroffen zu haben.

Liebe Grüße

Markus

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München