Patricija & Oliver - Winterbrautpaarshooting im Schlossgarten Schleißheim

Patricija und Oliver hatten sich für ihr Brautpaarshooting einen ganz besonderen Ort ausgesucht – den malerischen Schlosspark Schleißheim. Das besondere daran: Sie planten, ihre Liebe inmitten der winterlichen Kälte am 16 Dezember einzufangen. Die Kälte sollte jedoch ihre Liebe nicht mindern, sondern sie nur umso intensiver strahlen lassen.

Ich war begeistert von der Idee, die Schönheit der Natur im Winter als Kulisse für die Liebe von Patricija und Oliver zu nutzen.

Patricija trug ein elegantes, winterweißes Brautkleid, während Oliver in einem klassischen Anzug erschien. Die beiden strahlten vor Vorfreude und Liebe, als sie sich unter dem Eingang des Schlosses trafen, bereit für ihr romantisches Abenteuer.

Ich begann, die zauberhafte Atmosphäre einzufangen, als Patricija und Oliver Hand in Hand im Schlossparks spazierten.

Das Brautpaarshooting führte uns durch verträumte Alleen. Patricija und Oliver genossen jeden Moment, die Kälte schien ihre Umarmung nur enger zu machen.

Das Brautpaarshooting im winterlichen Schlosspark Schleißheim wurde zu einer Geschichte von Liebe, Schönheit und der Magie des Winters. Die Bilder würden nicht nur die Einzigartigkeit dieses Tages dokumentieren, sondern auch die Zeitlosigkeit der Liebe zwischen Patricija und Oliver einfangen – eine Liebe, die trotz der Kälte des Winters wärmend und unvergänglich war.

 

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München