Augustsommerabend - Blumenwiesen, Sommerwind und ganz viel Liebe mit Sarah und Tobias

Mit Sarah und Tobias habe ich mich diese Woche zum Engagement-Shooting getroffen. Die beiden sind einfach nur bezaubernd und ich freue mich wahnsinnig auf ihre Hochzeit im nächsten Jahr.

Warum wir jetzt schon das Engagement Shooting gemacht haben? Dieses Shooting dient nicht nur als kleine Übung, damit man am Hochzeitstag ein total entspanntes Brautpaarshooting hat, sondern ihr habt tolle Bilder für eure Einladungskarten. Aber das Wichtigste: Fotograf und Brautpaar lernen sich einfach besser kennen und man ist sich einfach viel vertrauter, wenn der große Tag gekommen ist.

Bis bald.

Liebe Grüße

Markus

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München