LA VILLA Starnberg - Märchenhochzeit von Swenja & Kjong-Il

Die Vorfreude auf diesen Tag war riesengroß bei mir und ich konnte es kaum erwarten, diese Hochzeit zu fotografieren. Doch was ich da erlebt habe, hat mich einfach umgehauen. Es war wie ein Traum. Schade, dass er schon wieder vorbei ist, ich hätte gerne noch länger geträumt. Schon bei der Einfahrt zur Location war mir klar, dass wird heute richtig cool. Einfach perfekt für eine entspannte, stilvolle Hochzeit unter freiem Himmel und anschließender Party. Eine Hochzeit im LA VILLA am Starnberger See ist wie der Übertritt in eine Märchenwelt und genauso märchenhaft war auch die Hochzeit. Swenja sah einfach umwerfend aus in ihrem Kleid und den Wahnsinns-Schuhen, genauso wie Kjong-Il. Mein Fotografenherz machte ständige kleine Jubelsprünge bei soviel herzlichen und wunderschönen Gästen. Die Location war perfekt hergerichtet mit viel Liebe zum Detail und toller Dekoration. Ein weiteres Highlight an diesem Tag waren die Bridesmaids und Best Men. Am Abend gab es noch ein beindruckendes Feuerwerk und die Beiden feierten mit ihren Familien und Freunden aus der ganzen Welt durch die Nacht.

Was soll ich sagen, ich war absolut begeistert und es war eine große Ehre für mich. Vielen Dank, liebe Swenja und lieber Kjong-Il, dass ich Eure märchenhafte Sommerhochzeit begleiten durfte!

 

Liebe Grüße

Markus

 

Hair & Make-up sind von Sigune Depner/Make-up Box

 

Blumen von Maria Irlbeck - Das Blühende Atelier