Linda & Benjamin Engagement Shooting in der Abendsonne

Die Gegend um Freising wird langsam zu meiner zweiten Heimat. Viele wunderbare Paare habe ich hier schon kennenlernen dürfen. 

 

Linda und Benjamin, ein frisch verlobtes Paar, hatten sich entschieden, ihre Liebe durch ein romantisches Fotoshooting in den Gärten von Weihenstephan zu zelebrieren. Die Gärten, mit ihren üppigen Blumenbeeten und majestätischen Bäumen, schienen den perfekten Rahmen für ihre Liebe zu bieten.

 

In den Tagen vor dem Shooting hatten wir uns etwas über Outfit und Blumenschmuck unterhalten, damit die Bilder eine schöne Erinnerung werden für die Beiden. Wir haben uns extra am Abend getroffen, damit wir ideale Lichtverhältnisse hatten.

 

Als ich Linda & Benjamin dann live vor mir stehen hatte, war ich total begeistert und hatte die fertigen Bilder quasi schon im Kopf.

 

Das romantische Fotoshooting in den Gärten von Weihenstephan wurde zu einer Zeit der Liebe, des Lachens und der Unvergesslichkeit für Linda und Benjamin. Die Bilder, die an diesem Tag entstanden, würden nicht nur ihre Verlobung dokumentieren, sondern auch die Schönheit der Natur und die Magie ihrer gemeinsamen Geschichte einfangen. Es war ein Tag, der für immer in ihren Herzen bleiben sollte.

 

Liebe Grüße

Markus

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München