Verena & Alois - Maihochzeit in Österreich

Als ich letztes Jahr Verena & Alois kennenlernen durfte, war ich bereits voller Vorfreude auf ihren großen Tag. Es sollte für mich nach Österreich, genauer gesagt nach Maria Taferl gehen. Was soll ich nur sagen, meine Vorfreude auf diese Hochzeit wurde weit übertroffen. Selbst Tage nach der Hochzeit habe ich mich immer wieder gerne an diesen Tag erinnert. Die Trauung fand in der Basilika Maria Taferl und das anschließende rauschende Fest im Hotel Kaiserhof von Maria Taferl statt. Eine Top Location und großartiges Personal, die ich nur empfehlen kann. Die lieben Gäste, Familie und Trauzeugen von Verena & Alois machen diesen Tag für immer unvergessen. Was gibt es Schöneres? Vielen, vielen Dank, liebe Verena und lieber Alois, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte!