Deborah & Andreas Aprilhochzeit in München

April April, der weiß nicht, was er will. Deborah & Andreas wussten genau, was sie an diesem 23. April wollten. Das Getting Ready und die Feier fanden in Allach statt und waren für mich wie ein kleines Heimspiel, da ich selbst einige Jahre im Münchner Stadtteil Allach gewohnt habe. Die wundervolle Trauung der beiden fand in der St. Anna Kirche in Karlsfeld statt.

Zu einem sehr romantischen Brautpaarshooting ging es nach dem Sektempfang in den Schlossgarten Dachau. Danach wurde ordentlich gefeiert in der Schießstätte Allach.

Vielen, vielen Dank, liebe Deborah und lieber Andreas, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte!

Liebe Grüße

Markus

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München