Wildnis Isar - Paarshooting mit Olesia & Andreas

Es war ein sonniger Frühlingstag an der Isar, als Olesia und Andreas sich für ein Paarshooting entschieden. Die beiden verliebten sich vor einigen Jahren und wollten nun ihre Liebe in wunderschönen Bildern festhalten. Die Isar, mit ihren klaren Gewässern und grünen Ufern, schien der perfekte Ort für dieses romantische Abenteuer zu sein.

 

Das Paarshooting begann am Ufer der Isar, wo das sanfte Rauschen des Wassers eine beruhigende Melodie bildete. Olesia und Andreas, Hand in Hand, spazierten entlang des Flusses und ließen sich von der Natur inspirieren.

 

Ich fing ihre natürlichen, spontanen Momente ein – Lachen, Umarmungen und liebevolle Blicke, die Geschichten von Liebe und Zuneigung erzählten.

 

Das Paarshooting an der Isar wurde zu einer wunderschönen Erinnerung für Olesia und Andreas. Die Bilder, die an diesem Tag entstanden waren, erzählten nicht nur ihre Liebesgeschichte, sondern hielten auch die Schönheit der Natur und die Magie des Moments fest. Es war ein Tag voller Lachen, Liebe und unvergesslicher Augenblicke, die sie für immer in ihren Herzen tragen würden.

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München